Jahreshauptversammlung des VFös vom 19./20. März 2010 in Wesel

Am 19./20. März 2010 fand die Jahreshauptversammlung 2010 statt.

Ort der JHV 2010 ist im historischen Gut Bossigt das Hotel Haus Duden in Wesel (www.hotel-haus-duden.de) gewesen. Die Hansestadt Wesel liegt am unteren Niederrhein und innerhalb des nordwestlichen Randbereichs des Ruhrgebiets in Nordrhein-Westfalen und ist eine große kreisangehörige Stadt des Kreises Wesel im Regierungsbezirk Düsseldorf. Die Stadt ist Sitz des Kreises Wesel und Mitglied des Hansebundes der Neuzeit, der Euregio Rhein-Waal und der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte und Gemeinden in Nordrhein-Westfalen.

Traditionell fanden am Samstag Vormittag zwei Mini-Lehrgänge statt. Frau Smolka stellte das Pestizid Aktions-Netzwerk (PAN Germany) und dessen Ansichten vor. Anschließend begrüßte uns der Falkner Karim El Abassi mit Falke, Wüstenbussard und Uhu.

Datenschutz
Wir, Verein zur Förderung ökologischer Schädlingsbekämpfung e. V. (Vereinssitz: Deutschland), würden gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht uns aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz